Gemeinschaft Fahrrad Heilung {Hat bereitgestellt|hat|400.000+ Fahrräder für die Menschen in Not und ziehen fürsorgliche Freiwillige an Wer möchte Hand zurück

Der Short Typ: Community Fahrrad Relief (WBR) ist eine globale gemeinnützige und soziale Unternehmen was geliefert über 400.000 Fahrräder an Studenten, medizinische Versorgung Mitarbeiter, Produzenten und Unternehmer in Afrika , Südamerika und Südostasien. Das Unternehmen Appelle an Unterstützer von überall her die Welt die aufgeregt über Fahrräder und Hilfe Männer und Frauen produzieren besser Alltag für sich selbst sowie ihren Einzelpersonen. WBR hängt die Unterstützung von Einzelpersonen weltweit Aufenthalt in einzigartig Seeland, Argentinien und Malaysia.

In jedem Stadt Ich fand mich in Ich konnte Steigen Sie auf das Fahrrad und fahren auf dem Finanzinstitut zum Erhalten etwas Teig. Gelegentlich ich vor kurzem mein Fahrrad rüber dem nahe gelegenen Spielplatz und gefahren stieß einige Freunde oder ging weiter ein Date.

Ich würde Ich hätte die Gelegenheit zu erreichen – von Laufen Aufgaben bis Ziehen Zuhause Lebensmittel auf meinem Lenker.

Aber für einen Studenten, medizinische Versorgung Einzelperson oder Unternehmer in Afrika, Süd-USA oder Südostasien, ein Fahrrad ist transformativ . Für eine Reihe von ist ihre Zeit ist eine Rasse gegen die Sonnenlicht wie sie verbringen Stunden spazieren die Fahrräder profitieren anbieten. Aufdecken definitiv etwas wir alle haben . sein das Verbindung Möglichkeit. “

Ermutigen Studenten Gut werden Bildung Mit Fahrrädern für die Schule

WBR ist besonders konzentriert auf Unterstützung Studenten in ländlicher Entwicklung Länder in denen Entfernung ist eine sehr häufige und beträchtlicher Barrierepuffer auf Zugriff Training. Im Jahr 2017 wurden fast 25.000 Fahrräder an Studenten mit 70 Prozent von übergeben diejenigen zugewiesen Frau Studenten, das ist zufällig zusätzlich erforderlich ausführen mehrere Stunden von häuslichen Aufgaben jeden Morgen, erzeugen langes Spaziergang mehr herausfordernd.

Schüler häufig erscheinen verspätet und erschöpft und schulisch Aktivitäten Leiden solange sie einen Weg zu finden bleib statisch in Hochschule sowieso. Ein hochwertiges Fahrrad kann diese Hindernisse beseitigen, halten Mädchen in der Schule und sie haben sicher weil sie reisen zu Schule. WBR ist konzentriert Hilfe dieser Mädchen besondere pädagogischen Ziele und drehen Veränderer innerhalb ihrer Gemeinschaften und international.

“Zu Fuß, sie könnten ankommen spät oder auch müde sich konzentrieren in Kurs “, sagte Claire sagte. “Mit einem Fahrrad können können besuchen häufiger und nur haben deutlich mehr Zeit in ihrer Tageszeit zu erfüllen ihre Aufgaben dennoch Zeit haben für Hausaufgaben. “

Tests zeigen auch, dass die Besucherzahlen mit Fahrrad Besitz und Anwesenheit günstig zunehmen beeinflusst Leistung in Klasse. Es bedeutet das Einfache der Arbeit des Anbieten eines kleinen Kindes mit einem Fahrrad bewirkt, dass es geneigt dass er oder sie wird die class abschließen.

Claire bereitgestellt die Geschichte einer 16-jährigen Mädchen genannt Dianah aus Kenia, gerade wer erhielt einen Büffel Fahrrad von WBR und veröffentlichte ein Gedicht wie Ausbildung sein das sein großer Equalizer.

“daran, schreibt sie produziert: â € žEs ist nur Wissen gleicht ein reiches Mann Kind und unerwünschtes Mann Tochter, ‘”Claire sagte. “Das getroffen Haus für mich. Für einige bieten wir bieten, Ausbildung ist wirklich ein Pfad vorwärts. “

Gehe zu Aktivitäten global zur Unterstützung der Ursache

Welt Fahrrad Heilung Liebhaber mit mehreren Aktivitäten und Unternehmen das ganze Jahr über, einschließlich der CycloFemme Erfahrung zur Mutter Tageszeit } Wochenende, wo Unterstützer Klasse Reisen in Hunderten Ländern auf der ganzen Welt und Spenden für WBR. Details zu Anlässe und andere Möglichkeiten zu sich zu engagieren das ganze Jahr über kann sein gefunden von WBR Website.

“Mein Ziel ist immer zu Angebot stetig Optionen für Einzelpersonen zu erhalten eingeschlossen und teilnehmen teilnehmen} Methode Methode. CycloFemme geht es um die Stärkung von Frauen, “sagte Claire erwähnt. “als Ergebnis es könnte eine super lässige zu sein wie Menschen aus allen Lebensbereichen. Mütter, Töchter und Omas – und Jungs Unterstützung, auch. Es ist ratsam, am Ende unterstützend von jedem verschiedenen zu sein und Menschen durch Bewegung. “

Entwickeln Beziehungen Durch Industrie Fahrrad Hilfe

Das Personal at Geschäft Fahrrad Therapie umfasst engagierten Experten und Freiwilligen aus aller Welt dem Planeten|dem ganze Welt|die ganze Welt|Gesellschaft|weltweit|global}, und es ist wirklich zusammengesetzt aus alle Arten von Personen|Personen|Menschen|Männern und Frauen} – von Personen, die ein einfaches|leichtes|a genießen unkompliziert|unkompliziert} Motorrad Erfahrung ce , wenn Sie den Spielplatz zu Personen was Rennen wettbewerbsfähig. Sie alle haben eine einem Teil von gewöhnlich, aber es ist nicht a Liebe zu Fahrrädern.

“viele glauben Geschäft Fahrrad Heilung wird hergestellt up of nur Radfahrern, genau was wir in Übereinstimmung sein das das Verlangen nach die Aufgabe sein, die wir ausführen plus das Einfluss auf das} ein Fahrrad kann auf einer Person Existenz “, sagte Claire sagte. “Es ist wirklich ein Vergnügen Arbeitsumgebung, weil jeden Tag fühlt lohnend, und jetzt wir ‘sind etwas tun das macht eine Auswirkung. “

hilfreich link

© 2022 Internet Mais